Wir über Uns!

Zur Zeit sind wir eine gut gelaunte Truppe aus 25 aktiven Spielleuten im Alter von 7 bis 65 Jahren. Bei uns finden Instrumente wie Querflöte, Lyra, große und kleine Trommel, sowie Bongos, Kongas und weitere Percussioninstrumente ihren Einsatz. 

unsere Schlagwerk- & Percussioninstrumente

Unsere Auftritte beinhalten das Spielen bei Schützenfesten, Laternenumzügen, unseren Pfingst- und Herbstkonzerten oder anderen Veranstaltungen in der Umgebung. Als unser persönliches Highlight spielten wir bei dem Musikfest der Nationen 2006 in Hannover. 

 

Aber auch der Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Denn wir waren z.B. schon zusammen in Italien, schwimmen, Wasserski fahren oder klettern.

 

Habt ihr nun Lust bekommen musikalisch Tätig zu werden, dann schaut doch einfach mal bei unseren Übungsabenden (  freitags 18.30 Uhr - 19.45 Uhr ) auf dem iBerg vorbei.


 


Unsere Übungszeiten:

freitags 18:30 bis 19:45 Uhr

Leitung des Spielmannszuges:

Paul Eggers

Pfarrhofstraße 1

38315 Hornburg

 

Termine und Verträge:

Jonas Jacobi

Spielmannszug.Hornburg@t-online.de